Künstlerpool Anmeldung

 

  Du möchtest dich in den Künstlerpool eintragen lassen? Das bedeutet dass du regelmäßig informiert wirst wenn in Witten etwas mitgestaltet werden kann und du dich gleichzeitig mit deinen Fähigkeiten einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und anbieten  kannst.

 

  Hierbei steht die Leidenschaft und der Wunsch sich künstlerisch und gestalterisch am Öffentlichem Raum  aktiv zu beteiligen, im Vordergrund.  Professionalität und die Menge an Erfahrungen sind dabei zweitrangig.

 

 

Lade einfach das unten stehende Download-Dokument herunter.

Ausfüllen, abschicken - einmal per Post und einmal per Email - schon kann es losgehen.

Download
Anmeldebogen für Künstler
WIWIBU Anmeldebogen für Künstler.docx
Microsoft Word Dokument 22.9 KB

Alternativ schicken wir  Dir gerne auch die Unterlagen mit einem frankierten Rückumschlag zu. Schicke uns dafür einfach eine Mail mit Deinem  Anliegen und Deiner vollständigen Adresse.